Seitenbetreiber...oder wer steht hinter der Seite.

Jede Seite ist nur so gut wie die Menschen die sich darum kümmern. Deshalb ist es ganz sicher nicht verkehrt kurz die Personen vorzustellen, die Ossweiler.de mit Leben füllen. Jeder von uns hat dabei seinen ganz eigenen Weg zu dieser Aufgabe und Verantwortung gefunden. Hier auf Ossweiler.de ist der Support aber grundsätzlich kostenlos und wird in teilweise sehr knapper Freizeit geleistet. Nicht nur von uns, sondern von vielen aktiven Mitgliedern im Forum die ihr Wissen ebenfalls freiwillig zur Verfügung stellen. Teilweise aus dem einfachen Wunsch heraus anderen zu helfen, teilweise als Dank für die vielen freundlichen Menschen die sich Ihrer Probleme angenommen hatten und helfen konnten. Wissensaustausch funktioniert eben nur wenn sich Geben und Nehmen halbwegs die Waage halten. Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten.

0
0
0
s2smodern

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.