Skip to main content

Kontakt

Philipp Rösner
Position:
Webmaster und Inhaber der Seite
Adresse
Fellbacher Straße 2
Ludwigsburg-Oßweil
Baden Württemberg
71640
Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Website
http://www.ossweiler.de
Informationen herunterladen als: vCard

Links

Beiträge

Profil

Fellbacher Straße 2
Ludwigsburg-Oßweil
Baden-Würrtemberg
Deutschland
71640
https://www.Ossweiler.de
Gründer und Betreiber der Homepage Seite Ossweiler.de Gegründet im Jahre 2006 welches zuerst ein Forum und ein paar Monate später die ersten Redaktionellen Beiträge beinhaltete. Es kamen die Firmen, Vereine und Gastronomie aus Oßweil hinzu. Mittlerweile ist es DIE Informatinsplattform rund um Oßweil und seiner Umgebung. Im Jahr 2015 kam dann die aktive Mitgestaltung der Veranstaltung 1200 Jahre Oßweil hinzu. Als Mitgründer und Vorstandsmitglied des neu gegründeteten Bürgerverein Oßweil e.V. im Jahr 2015 brachte ich mich über das Veranstaltungsjahr weiterhin für die Interessen der Bürger in Oßweil ein. Im Jahr 2019 folgte dann die Wahl zum 1. Vorstand des Bürgerverein Oßweil e.V.

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Philipp Rösner der Gründer schuf mit der Seite eine Sprungplattform für alle Firmen und Vereine in Oßweil.
Kurze Zeit später folgten die ersten Geschichtsbeiträge.

Veranstaltung Autor