Leserbrief: Hohenecker Heilbad Schließung

Dass das Heilbad Hoheneck nun geschlossen hat, ist schlichtweg eine Schande und speziell den jahrzehntelang treuen Badegästen muss dies wohl ein Schlag ins Gesicht sein. Oder bildet man sich tatsächlich ein, es würde damit die Energiekrise besser zu bewältigen sein? Das halte ich für ebenso töricht, wie einst die Annahme, dass man den continentalen Frieden sichert, indem man sich auf „Zar Wladimir´s Energieträger“ fixiert. Übrigens waren es damals die Genossen Steinmeier als Kanzleramtschef und Schröder als Kanzler, die den „Zaren“ um dessen Bodenschätze hofierten. Man sieht auch hier nur zu deutlich, dass große Fehler Regierender keine karrierehemmenden Folgen hat. Verantwortungsbewusstsein? Null. Auch die Erkenntnis "Errare humanum est“ ist hierbei leider wenig tröstlich.

Hans Pröhmer
Ob dem Schloss 4
71640 Ludwigsburg

Heilbad Hoheneck, Schließung, Leserbrief, 2022, geschlossen

Fellbacher Straße 2
71640 Ludwigsburg Oßweil
Tel.: 07141 / 5058948
(24h Anrufbeantworter)

Besuchen Sie unsere offizielle Seite bei:

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.