Suche: Nach Trennung – junggebliebene 60j. Schwäbin sucht Wohnung

… ich weiß es wird schwierig werden. Vielleicht habe ich ja Glück …
Nette Schwäbin, Nichtraucherin, sucht eine preiswerte Wohnung.

Ich bin gelernte Industriekauffrau, bin ehrlich, ruhig, zuverlässig und hilfsbereit.
Hundehaltung sollte erlaubt sein, da ich meine ältere, absolut ruhige und liebe TierschutzHündin (NALA, Mischling, 12 kg) mitbringe.
Ganz toll wäre eine ruhige und / oder ländliche Gegend (gerne Großraum LB, WN, Remseck
Fellbach etc.). Denkbar wäre auch ein Hof o.ä.
Bisher hatte ich mit meinem (Noch-) Mann ein eigenes großes bewirtschaftetes PrivatGartengrundstück mit Obst, Gemüse, Pflanzen, Wiese.
Auch bin ich tierlieb und habe Erfahrung u.a. mit Hunden, Katzen, Hühnern, Kaninchen
Vielleicht besteht die Möglichkeit einer Mietkostenminderung durch meine Mithilfe bei
diversen Tätigkeiten (Garten, Tiere, Haus, Büro ...).

Ich freue mich über Ihren Kontakt unter: 0163-289 3036 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche, Wohnung

Fellbacher Straße 2
71640 Ludwigsburg Oßweil
Tel.: 07141 / 5058948
(24h Anrufbeantworter)

Besuchen Sie unsere offizielle Seite bei:

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.