Hobbykünstlermarkt 2018

Der Hobbykünstlermarkt in Ludwigsburg Oßweil war ein voller Erfolg.
Leider konnte die Halle nicht mal ansatzweise so viele Stände aufnehmen wie sich gemeldet haben.
Die Besucher strömten bis zum Schluss durch die Veranstaltungsgänge und waren begeistert von dem vielfältigem Angebot.

Am Tag der Ausstellung fragten viele Aussteller nach einem neuen Termin für 2019.
Dies konnte der Veranstalter Bürgerverein Oßweil e.V. zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Aber das Organisationsteam ist sich sicher, nächstes Jahr wird es wieder stattfinden.

Wir danken Angelika Hirth-Neukamm für die tollen Bilder.

Fellbacher Straße 2
71640 Ludwigsburg Oßweil
Tel.: 07141 / 5058948
(24h Anrufbeantworter)

Besuchen Sie unsere offizielle Seite bei:

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.