Wohnung dringend gesucht in Ludwigsburger Stadtkernnähe

Beitragsbild Quelle: Beispielbild Pixabay

Ich (Corinna Müglich, 32J., w., ledig ) suche dringend eine kleine Wohnung oder WG, bis 450€ kalt, in Ludwigsburger Stadtkernnähe.

Ich bin staatlich geprüfter Grafik-/Screendesigner und Illustrator. Ich bin Nichtraucher, spiele kein Musikinstrument und habe keine Haustiere. In meiner Freizeit betätige ich mich gerne künstlerisch, lese gern und erkunde Architektur und Natur zu Fuß. Auch interessiere ich mich für die englische Sprache und Weltpolitik. Ich bin sozial, suche aber einen ruhigen Rückzugsort, den ich hoffe in einer neuen kleinen Wohnung/WG zu finden.

Mir liegt von meinem Vermieter eine Verwertungskündigung zum 01.08.2019 vor. Allerdings wird mir ermöglicht das Mietverhältnis vor dieser Frist bis zum 3. Werktag des Vormonats zu kündigen.

Ich freue mich sehr auf Antwort. Vielen Dank im Voraus. Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen
Corinna Müglich

Miete,, Suche, Wohnung

Fellbacher Straße 2
71640 Ludwigsburg Oßweil
Tel.: 07141 / 5058948
(24h Anrufbeantworter)

Besuchen Sie unsere offizielle Seite bei:

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.