Oßweil spielt Theater - Darsteller und Darstellerinnen gesucht

Für ein kurzweiliges Laientheater über die Vorgänge in Oßweil zur Zeit der Eingemeindung vor 100 Jahren suchen wir für den Zeitraum Januar bis April 2023 noch einige Darsteller und Darstellerinnen von 16 bis 99 Jahren für Haupt- und Nebenrollen. Da die Ereignisse vor hundert Jahren vor allem durch männliche Protagonisten geprägt wurden, suchen wir Stand heute insbesondere noch männliche Schauspieler. Auch Theaterneulinge sind herzlich willkommen.

Das erste Treffen wird am Abend des 11. Januars 2023 um 19 Uhr im "Hotel Huhn" (Kleintierzuchtverein Oßweil) stattfinden. Es sind zwei Theatervorstellungen (22.04 & 23.04.2023) geplant.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürgerverein Oßweil e.V.
Katja Rothgerber und Philipp Rösner

Theater,, 100 Jahre Eingemeindung, 2023

Fellbacher Straße 2
71640 Ludwigsburg Oßweil
Tel.: 07141 / 5058948
(24h Anrufbeantworter)

Besuchen Sie unsere offizielle Seite bei:

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.