Pressemitteilung: Treff der Museumsfreunde Ludwigsburg - Der Alte Friedhof

Wie gut kennen Sie Ludwigsburg? Die Museumsfreunde Ludwigsburg e.V. laden dieses Jahr zur Veranstaltungsreihe „Vergessene, geheime und unbekannte Orte in Ludwigsburg“ ein. Am Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 18 Uhr stellt Mike Mack den Alten Friedhof in Ludwigsburg vor, auf dem neben dem letzten württembergischen König Wilhelm II. auch der Reichsgraf Johann Karl von Zeppelin begraben liegt. Alle Interessierten sind herzlich zum gemeinsamen Ausflug willkommen!

Treffpunkt ist der Eingang zum Alten Friedhof in der Harteneckstraße.
Im Anschluss ist ein gemeinsamer Umtrunk geplant. Ein Eintrittspreis wird nicht erhoben, eine Spende ist erwünscht.

Das Ludwigsburg Museum im MIK ist von Dienstag bis Sonntag, 10 bis 18 Uhr geöffnet.
Weitere Informationen unter Telefon (0 71 41) 9 10-22 90, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.ludwigsburgmuseum.de

Stadt Ludwigsburg,, Pressemitteilung Stadt Ludwigsburg, Fachbereich Kunst und Kultur, Museum, 2022, MIK

Fellbacher Straße 2
71640 Ludwigsburg Oßweil
(24h Anrufbeantworter)

Besuchen Sie unsere offizielle Seite bei:

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.