Skip to main content
  • Beitragsbild Quelle: Beispielbild Pixabay

Herzliche Einladung zu den Kinderbibeltagen!
Detektiv Pfeife hat einen neuen Auftrag bekommen. Er soll sich auf die Suche nach dem Glück machen! Aber wie soll er das nur anstellen? Glück…lässt sich das finden? Und…was ist Glück eigentlich genau?

Bei unseren diesjährigen Kinderbibeltagen machen wir uns zusammen mit Detektiv Pfeife auf die Suche nach dem Glück. Wir folgen dabei einer heißen Spur! Sie führt uns direkt in die Bibel hinein. Zu spannenden Geschichten und aufregenden Projekten - und das sogar drei ganze Tage lang!

Wir laden euch zu uns in die Gemeinde ein, um gemeinsam mit Detektiv Pfeife eine spannende und glückliche Zeit zu verbringen.
Wann genau:
Vom 19.-21. Oktober 2018
Freitags und samstags von 14:30 bis 17 Uhr
Sonntags von 10 bis 12 Uhr. (Für Kinder ab 6 Jahren)

Am Sonntag feiern wir zum Abschluss der Kinderbibelwoche um 10 Uhr in der Januariuskirche einen Familiengottesdienst.
Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung bis zum 12. Oktober 2018.
Am Sonntag, den 21. Oktober wollen wir den Rahmen der Kinderbibeltage nutzen und interessierten Kindern das Krippenspiel für den Heiligen Abend vorstellen und die Rollen verteilen.

#Kinder, Bibeltage, Detektiv