Liebe Bürger aus Oßweil und Schlößlesfeld! Die nächste  Altpapiersammlung in diesem Jahr in Oßweil und Schlößlesfeld findet am Samstag, den 08.09.2018 statt.
Gesammelt wird bei jeder Wetterlage ab 9.00 Uhr.

Um die Arbeit der Helfer zu erleichtern, wäre es wichtig, Papier und Kartonagen getrennt und gebündelt bereitzustellen. Ebenso sind Beimischungen wie Folie, Holz, Plastik, Eisen, Styropor zu vermeiden. Uneinsichtige Gebinde werden vor Ort kontrolliert und bei Beimischungen stehen gelassen. Wir bitten dies zu entschuldigen, haben damit aber einen hohen Sortieraufwand bzw. zusätzliche Entsorgungskosten. Für ihre Bemühungen bedanken wir uns im vorraus und hoffen, auch diesmal wieder auf ihre tolle Mitarbeit. Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Firmen, die uns ihre Fahrzeuge zur Verfügung stellen.

Altpapiersammlung,, FSV Oßweil 1924 e.V.,, Oßweil,, Schlösslesfeld,

Fellbacher Straße 2
71640 Ludwigsburg Oßweil
Tel.: 07141 / 5058948
(24h Anrufbeantworter)

Besuchen Sie unsere offizielle Seite bei:

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.