Oßweil,, Wettemarktfest,, Zunftbaum,

Besprechung am 3.3.2015 Wettemarktfest mit Aufstellung des Zunftbaumes - Treffpunkt: Wettemarkt um 19.30 Uhr

Besprechung am 3.3.2015 Wettemarktfest mit Aufstellung des Zunftbaumes

Treffpunkt: Wettemarkt um 19.30 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Wettemarktfest-Teilnehmer,

da wir bei unserer großen Jahres-Besprechung am 13. Januar 2015 nur ganz kurz über das Wettemarktfest gesprochen haben, ist es ganz wichtig, dass von den Vereinen, die am Wettemarktfest mit einem Stand teilnehmen, mindestens ein Vertreter zu der Besprechung kommt.

Termin: 3. März 2015, 19.30 Uhr
Treffpunkt: Wettemarkt (Standplätze) anschließend Besprechung im SV-Vereinsheim.

Bitte unbedingt den ausgefüllten Vordruck „Angebote – Am Stand wird angeboten – Auf der Bühne wird vorgeführt/gespielt“ mitbringen.

 

 

Die Vereine, die sich „nur“ am Bühnenprogramm beteiligen bitte ich, ebenfalls den Vordruck auszufüllen und an mich so schnell wie möglich zurückzusenden. Eine Teilnahme an der Besprechung wäre allerdings noch besser.

Viele Grüße
Heide Schulz

0
0
0
s2smodern

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.