Goldener Meisterbrief für Wilhelm Lutz (Bäckerei Lutz)

Goldener Meisterbrief für Wilhelm Lutz (Bäckerei Lutz)

Ehre wem Ehre gebürt.

Goldener-Meisterbrief-Wilhelm-Lutz

Bäckermeister Wilhelm Lutz erhielt von der Bäckerinnung am 22. April 2009 den Goldenen Meisterbrief.

Seit 50 Jahren gibt Herr Lutz sein Wissen und Können nicht nur an die Kundschaft in Form von guten Produkten weiter, sondern sein oberstes Ziel war immer, sein Wissen an seine Mitarbeiter, und speziell an seine Lehrlinge, weiterzugeben.

Dafür verdient er vollkommen zu Recht den Goldenen Meisterbrief.

Wir gratulieren Herrn Lutz zu dieser Auszeichnung !

0
0
0
s2smodern

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.