Drei Tage Filmpremiere! 1200 Jahre Oßweil – „Der Jubiläumsfilm“

Gut besucht war das, freundlicherweise von der evangelischen Kirchengemeinde zur Verfügung gestellte, Gemeindezentrum. An drei Tagen präsentierte Siegfried Zittinger seinen Oßweiler Jubiläumsfilm. Die zwei Teile von jeweils einer guten Stunden Länge waren sehr unterhaltsam. In der Pause sorgte der Bürgerverein für das leibliche Wohl.

Die „LangVersion“ in Form einer Doppel-DVD mit einer Länge von etwas über 2 Stunden kann bei Siegfried Zittinger für 20€ erworben werden.

Telefon 07141 292000,
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0
0
0
s2smodern

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.