Illegal Asbest zwischen Hochberg und Oßweil entsorgt

Illegal Asbest zwischen Hochberg und Oßweil entsorgt

Die Polizei sucht Zeugen einer illegalen Abfallentsorgung zwischen Hochberg und Oßweil.
 
Die Polizei sucht unter (07142) 40 50 Zeugen einer illegalen Abfallentsorgung zwischen Hochberg und Oßweil. Auf einem Feldweg neben der Kreisstraße hinterließ jemand wohl in der Nacht auf Donnerstag den 29.06. - 30.06.2016 asbesthaltige Faserzementplatten, sogenanntes Welleternit, die wohl als Garageneindeckung genutzt wurden, ebenso Schubkarre, Stahlwanne und Pressspanteile.
0
0
0
s2smodern

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.