In Ossweil suchen Einbrecher zwei Frisör Geschäfte heim

In Ossweil suchen Einbrecher zwei Frisör Geschäfte heim

In gleich zwei Frisör-Geschäften in der Friesenstraße versuchten unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag Beute zu machen. An einem Geschäft versuchten sie erfolglos, mehrere massive Türen aufzuhebeln. Dabei entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. An dem anderen Geschäft hatten sie mehr Erfolg. Dort fielen den Tätern mehrere Hundert Euro Bargeld in die Hände und sie richteten etwa 1.000 Euro Sachschaden an. Anschließend flüchteten sie vermutlich über die Keltenstraße. Zeugen, etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Ludwigsburg, 07141/18-5353 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de

0
0
0
s2smodern

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.