Teilnahme am Pferdemarktumzug 2016 in Ludwigsburg

Teilnahme am Pferdemarktumzug

Bürgerverein Oßweil e.V. - 1200 Jahre Oßweil:

Unter der Anleitung von Wolfgang Könninger und Sabine Stanjeck wird dieses Jahr zum ersten Mal eine historische Gruppe aus Oßweil am Pferdemarktumzug teilnehmen.
1200 Jahre Oßweil sind auf alle Fälle Anlass genug, beim Umzug des 900 Jahre jüngeren Ludwigsburg dabei zu sein. Dabei kann schon mal für den großen Festumzug am 3. Juli in Oßweil geprobt werden.
So viel sei schon verraten: Der Oßweiler Wagen gehört bestimmt zu den schönsten Wagen!
Vielleicht wird aus der Teilnahme am Pferdemarktumzug eine Tradition?
(MK)

0
0
0
s2smodern

Die Seite Ossweiler.de ist eine rein private Seite, nicht kommerziell und nicht der Stadt Ludwigsburg unterstellt.
Die Beiträge auf dieser Seite sind von den Betreibern der Seite verfasst oder durch kostenlose Bereitstellung verschiedener Privat Personen sowie Vereine, Firmen und sonstige Unternehmen.