Skip to main content

Ökoweine Achim Trostel

Oekoweine Achim Trostel LogoSeit ca. 6 Jahren führe ich in Ossweil mein kleines aber feines Weinlädle mit regionalen und internationalen Ökoweinen. Die deutschen Weine kaufe ich persönlich beim Winzer bzw. der Genossenschaft ein. Schwerpunkte sind Württemberg, Baden, Pfalz und Franken.

Oekoweine Achim Trostel Strassenansicht

Besonderen Wert lege ich auf die Bekömmlichkeit der Weine und auf persönliche Beratung. Beliebt sind meine Weinproben, die ich regelmäßig ausschreibe bzw. auf Nachfrage für Gruppen bis ca. 12 Personen durchführe.

Öffnungszeiten:
Donnerstag + Freitag 14 – 18 Uhr,
Samstag 10 – 14 Uhr,
sowie nach Vereinbarung.

Anschrift:
Ökoweine Achim Trostel
Hanseatenstrasse 49
71640 Ludwigsburg-Ossweil

Kontakt:
mobil: 0174 8 295 297
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Oekoweine Achim Trostel Sortiment